Spatenstich in Sicht

Am 01. September findet der Spatenstich für den Erweiterungsbau der Tagesklinik an der Kinder- und Jugendpsychiatrie statt.

Pünktlich zum Spatenstich des Erweiterungsbaus am 01. September wird das Bauschild Ende August am Baufeld der Kinder- und Jugendpsychiatrie aufgestellt. Die ersten, vorbereitenden Maßnahmen auf dem Baufeld sind bereits im Gange. Die Erweiterung der Tagesklinik bringt weitere Räume für die Tagesklinik mit sich und ermöglicht eine Kapazitätserhöhung von 8 Patientenplätzen. Ende September wird bei der Grundsteinlegung schließlich auch der Neubau des Musikhauses auf dem Gelände der Kinder- und Jugendpsychiatrie gefeiert. Die Baumaßnahmen sollen voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres fertig gestellt sein.